BlizzCon 2014: Vorstellung des Legendary Workshops

      BlizzCon 2014: Vorstellung des Legendary Workshops


      Hallo Leute,

      im Rahmen der Blizzcon 2014 gibt es wieder einen Legendary Workshop. Im Vorfeld des Release der ersten Diablo 3 Erweiterung Reaper of Souls plant Blizzard nun für die Blizzcon 2014 eine "Gestaltet ein Legendary"-Serie und nennt heute die Details.

      Schreibt doch mal bitte Eure Erwartungen, Legendary Wünsche oder am besten eigene Ideen in die Kommentare. Meldet Euch direkt bei Blizzard, vielleicht ist DEIN Vorschlag bald dabei! Wo? na hier ---> Diablo III Forum.
      Ich habe die ganzen Einzelheiten unten nochmals aufgeführt.

      Habt ihr euch schon mal gefragt, wie legendäre Eigenschaften in Diablo III entstehen? Oder träumt ihr vielleicht davon, mit unseren Entwicklern ganz neue Eigenschaften zu erstellen? Dann dürfte unser Legendary Workshop auf der BlizzCon genau das Richtige für euch sein.

      Was ist der Legendary Workshop?

      Im Rahmen der Podiumsdiskussion
      Evolving Reaper of Souls auf der diesjährigen BlizzCon werden unsere
      Entwickler analysieren, wie sich ihre Designphilosophien hinsichtlich Beute und Gegenständen mit der Zeit verändert haben und welche neuen Gegenstände in Arbeit sind.

      Nebenher werden wir noch den Legendary Workshop veranstalten, der einigen glücklichen BlizzCon-Besuchern die Möglichkeit bieten wird, mit den Entwicklern Julian Love, John Yang und Roger Hughston auf der Bühne eine brandneue legendäre Eigenschaft zu kreieren. Gemeinsam werden sie
      von euch, unserer Community, vorab eingereichte Ideen begutachten und neue Ideen direkt vor Ort erarbeiten!

      Coole Sache! Wie kann ich mitmachen?

      Das Einreichen einer Idee für den Legendary Workshop ist ganz einfach. Der Ablauf ist folgender:
      • Ab Freitag, den 7. November um 16.00 Uhr (MEZ) könnt ihr uns eure Beiträge schicken.
      • Ihr habt drei Möglichkeiten, uns Ideen auf Englisch zukommen zu lassen:
      1. In unserem speziellen Thread in den offiziellen, englischen Diablo III-Foren.
      2. Auf Twitter mit dem Hashtag #LegendaryWorkshop.
      3. Im Community Corner, zu finden im Anaheim Convention Center zwischen den Hallen B und C.
      • Ihr habt bis Samstag, den 8. November um 20:00 Uhr (MEZ) Zeit, eure Vorschläge einzureichen.
      Ideen, die uns vor oder nach der oben angegebenen Zeit oder anders als oben beschrieben an uns geschickt werden, werden nicht berücksichtigt.

      Quellen: http://diablo3.gamona.de

      Post was edited 1 time, last by “ThePowergamer3” ().

      Ja dann gebe ich hier auch mal mein Senf dazu.
      Also ich habe mehrere Vorschläge zu diesem Thema:

      1.Ist zwar kein Lengendärer Gegenstand,aber vllt auch ne idee was daran zu verändern.
      Der Topas mit der Eigenschaft Magiefund-Bonus,ist ja mehr als out und benutzt so gut wie keiner mehr.Ich würde mir wünsche,wenn man da die Ressourcen kosten dafür nimmt oder eine um 10%-20% erhöte Generation der Verbraucherarten.

      2.Eine Möglichkeit Gegenstände der gleichen Art (z.B Donnerzorn+ Frostherz) zu kombinieren um ein individuelles Schwert zu bekommen.Sollte dann natürlich für jede Art der Gegenstände möglich sein.

      3.Eine Amulett:
      3 Affixe + Sockel+ Elementschaden
      Als Sekenduärstat.Die Möglichkeit besteht 2 Arten der Immunität zu erhalten und sich um 5-10% zu heilen.


      Meine anderen Gedanken behalte ich noch für mich