Bewerbung Fishi

Bewerbung Fishi

Hallo und einen schönen guten Nachmittag an einem grauen Montag, wo es bei mir gerade schneit und grauslich kalt ist.

Name: Chris

Hobbys: Sport (wobei auch Mord), Zocken (alles was nicht nig und nagelfest ist), DVD glotzen (uncut Horrorfilme), etc...

Aufmerksam wurde ich über Eure Site, naja, habe bei Google einfach mal eingegeben "Diablo Gilden" und bin bei der Ersten, also Eurer kleben geblieben.

Diablo 3 Geschichte: Verdammt, bin hier ein Greenhorn, zocke seit vielleicht 3 Wochen zum ersten Mal von Blizz das Teil. Zockte bisher WoW von Betazeiten, nur irgendwann ist die Luft aus dem Spiel, dann steht man in der Garni und weiss nicht so recht was man machen soll, weil einfach der Spielspass verloren gegangen ist. Habe dort auch lange Zeit Gilden aufgebaut (ja nicht nur mit Gold versorgt - arme wiener Würstel müssen immer in den Bergbau) :(

TS3 besitze ich, sowie sogar nen eigenen Channel mit 25 Slots.

Meinen Usernamen weiß ich leider nicht, kann diesen gerne hier hinzufügen.

Berufstätig: Bin ich voll als kaufmännischer Angestellter in einer Bank eingesetzt

Status: Single (sonst könnte ich wohl kaum solche Spiele spielen und müsste mich um Frau und Kind kümmern)

So, bei Fragen bitte ich Euch meinen Arzt oder Seelenklemptner zu kontaktieren, Mail und Rufnummer steht bei Herold.at

Mit freundlichen Gruß

Chris

p.s. ein Witz, fällt mir nur ein Wow-Witz ein:

Treffen sich 2 Freunde beim Bäcker, erzählt der Eine dem Anderen.

Du stell Dir vor, der Papst ist gestorben !

Der Andere Freund haut Ihm auf den Rücken und erwiedert:

"Und was hat er gedroppt" ? :D