Bewerbung Raaico

Bewerbung Raaico

Hallo Soulhunters,

fangen wir erst mal mit dem förmlichen und geforderten an:

1.) Mindestalter 18 Jahre.
      Ich bin BJ 1990
      2.) Teamgeist, Hilfsbereitschaft, Motivation und einen guten sozialen Umgang.
      Ich bin eher der der Span daran hat andere zu unterstützen als selber durchzuschliemen
      3.) Teamspeak 3 + Headset und auch reden können
      Immer doch und dann noch am liebsten PTT
      4.) Regelmäßige Spielaktivität (natürlich geht Reallife/Familie/Arbeit etc. immer vor!)
      aktuell bin ich im Durchschnitt 3-5 Tage am Zocken. Das kann sich aber auch mal in 0-1 Tage wandeln je nach Woche.

1.) Dein Name (Vorname reicht uns)
      Rico H.
      2.) Dein Alter (nicht schummeln!)
      BJ März 1990 (aktuell 24)
      3.) Woher kommst du? (Stadt, Land)
      Hannover, Deutschland (geb. Rathenow , nähe Berlin)
      4.) Wie bist Du auf uns gekommen? (Freunde, Soziale Netzwerke etc.)
      Google: Diablo 3 Clan Deutsch
      5.) Erzähl uns etwas über Dich und Deine Charaktere (selbsterklärend)
      Ich selber bin Systemadministrator und beschäftige mich auch nach Feierabend gerne mit dem selben Thema. Ansonsten habe ich auch schon diverse MMO's hinter mir gelassen, meist recht erfolgreich. Das ist mir dann aber immer alles zu viel Zeit gewesen die man investieren muss. Auch Diablo machte erst den Anschein dass es zuviel Zeit kostet aber denn kam Loot 2.0 . An sich bin ich der Geborene Krieger, ein Haudrauf und Blocker.
      In D3 erkunde ich aktuell alle Klassen für mich etwas durch und freue mich auf die 2. Saison.
      6.) Erzähl uns einen Witz (Hannes besteht darauf)
      Kenne eigentlich nur einen guten den ich immer wieder erzähle:

Steigt ein Mann (Ausländer) am Flughafen in ein deutsches Taxi ein. Der Gast fragt den Fahrer was das denn für ein Kreuz auf der Motorhaube sei. Dieser antwortet ganz trocken: "das ist ein Fadenkreuz, womit ich alte Menschen anvisieren kann damit ich diese besser treffe. Dafür bekomme ich von meinem Arbeitgeber Prämien. "
      Beide Fahren etwas und am nächsten Fußgängerüberweg, geht eine ältere Frau mit Krückstock über die Straße (recht langsam). Auf einmal tritt der Taxifahrer voll aufs Gas und zieht auf die Alte Frau los. Kurz vorher weicht er aber aus und Fährt um die Frau herum. Auf einmal knallt es ganz lauf und der Taxifahrer fragt den Gast was denn passiert ist.
      Der Gast darauf: " Ich habe die Tür noch auf gemacht, sonst hätten wir sie nicht mehr erwischt."

So dann nochmal kurz ein Abschluss.

Ich sich eine Gemeinschaft bei den man den einen oder anderen kennen lernt und gerne mit bekannten Stimmen oder auch Gesichtern spielt. Da mein Umfeld leider etwas von Diablo gelassen hat nehme ich nun diesen Weg.

Ich Sage dazu, dass es bei mir sehr Phasen abhängig ist und es auch mal sein kann, dass ich aufgrund der Arbeit keine Lust auf TS habe oder länger nicht online bin. Das ist aber zum Glück nicht der Regelfall.

Gruß Rico
      aka Raaico
      aka BlackSimsonOnTour --> Youtube

Post was edited 1 time, last by “Raaico” ().

Mahlzeit Rico , wir sind zwar momentan in D3 schwach besetzt ,allerdings steht immernoch die ein oder andere 5er Gruppe zur verfügung. Dies wird sich wahrscheinlich zum Ladder neustart ändern und wir sind mit der alten Kampfstärke wieder vetreten ;). Schau einfach mal im Ts vorbei und wir quatschen mal nen Runde !