Clantreffen 2015

Hab hier ne super seite gefunden...wenn vielleicht mal einer der meister schauen mag ob des net was wäre. Da hätten wir ein ferienhaus bis 24 personen für ca. 50€ plus essen wäre selbstverpflegung, eigene küche oder grillen halt...und eben die fahrtkosten für die leute jeh nach dem woher se kommen...
      so hätten wir halt das ding für uns und stören keinen, wenns ein bisschen später wird.^^

grether-reisen.de/hausbeschrei…sId=32706&iw=0&did=407759
      Also kleine Info am Rande.
      Ich habe heute mit Sahra (Kissmed) telefoniert, und sie gebeten die Organisation des Treffens zu übernehmen, da sie derzeit wohl die meiste Zeit von uns allen dazu hat, trotzdem werde ich da mithelfen.
      Ich würde trotzdem gern ein kleines Feedback von den Leuten haben, wer denn nun teilnehmen möchte.
      Folgende sind mMn fix:

Clemens (ManDie)
      Hannes (xEa)
      Rob (Allerian)
      Tobi (Dose)
      Sahra (Kissmed)
      Sam (Deathfinder)
      Ahmet (Tepesh)

Feedback fehlen von folgenden, da sie erstmal zugesagt hatten:

Jürgen
      Mushweed
      Skedar
      Nervie
      Sinan
      Gummibär
      Renjin

Andrea, Robin, Tommy, Nufi und Selina haben bisher abgesagt!

Derzeit sind es sieben Leute die dabei sind, schön wäre es wenn wir die 15er Marke ankratzen würden. Soll heißen, wenn ihr noch Leute habt, die evtl auch gern mitkommen würden, dann sprecht die bitte darauf an.

Liebe Grüße
      Euer Tep
      Ok, also das diesjährige Treffen findet bei Selin und Nufi zuhause statt. Es ist jetzt etwas kurzfristig, aber vom 3.-5.7.2015 wird es sein. Falls sich noch Interessenten finden sollten bitte mal im TS reinschneien. Da kann man weiteres bereden.
      LG
      Tep
      Ach, das ist aber schade...klar, war halt jetzt so kurzfristig noch der einzige passende termin. Ein nächstes mal kommt bestimmt, nur kann denke ich jetzt noch keiner abschätzen, in welchem zeitraum es nächstes jahr passt.

Ich freu mich jedenfalls riesig, dass wir uns alle wieder sehen! Und wie vorbestellt soll es 30/31 grad geben^^
      wie geil ist das denn?!? Sonne, am See, grillen, was trinken, tolle Leute...und diesmal müssen wir net sooo leise sein. Hätte net besser kommen können!
      Liebe Leute

Danke für das schöne Wochenende, danke an alle die gekommen sind und diese tolle Stimmung erzeugt haben, insbesondere an Selin und Stefan, die das ganze erst möglich gemacht haben. Ich denke ich spreche für alle, wenn ich sage, dass die Gastfreundschaft, Unterkunft und Verköstigung allererste Sahne waren. Danke Selin, Danke Stefan!!!

Mfg Hannes
      Dem kann ich mich nur anschließen! Vielen dank an Selin und Nufi für Unterkunft und des leckere essen...auch wenns einfach viel zu viel war! War ein prima Wochenende mit allen, die dabei waren. Toll, die die neu dabei waren mal persönlich kennen gelernt zu haben und hoffe, dass das nächste mal noch mehr neue dabei sein werden...dass der harte Kern ein bisschen wächst.