Bewerbung Melduin

Bewerbung Melduin

Hallo zusammen!

Mein Name ist David,
      ich bin 26 Jahre jung,
      wohne derzeit in Mönchengladbach.
      Wie ich auf euch gekommen bin ?
      Gute frage habe so mal die Liste der Gilden/Clans durchgesehen und irgendwie keinen sinnvollen oder guten Clan namen gefunden
      und irgendwann habe ich dann den Namen "Soulhunters" gesehen rechtsgeklickt und als ich sah das der Clanleader sich selbst Strandkönig nennt und das Mindestalter 18+ ist hat mich das irgendwie direkt angesprochen.

Uh fast wie bei einer Dating-Börse. Wie bereits erwähnt mein Name ist David ich bin von Sternzeichen Schütze, mag Spaziergänge im Regen und Chips mit "Speck" Geschmack. Spaß bei Seite. Habe erst vor kurzem wieder mit Diablo 3 angefangen da ich den Job gewechselt habe und dadurch wieder ein wenig mehr Freizeit habe :D. Habe mir inzwischen einen WD auf 70 gezogen und bin es leid T6 mit randoms abzulaufen. Ich bin eigentlich ein sehr ruhiger Typ mit einem hang zu Schwarzem Humor und Sarkasmus ab gesehen von ein paar Tagen wo ich eher brummelig bin bin ich allerdings für jeden Spaß zuhaben.

Einen Witz ... Ich kenne nicht wirklich viele Witze ... schon garkeine Guten :D. Vielleicht kennt ihr den ja noch nicht:

Rotkäppchen geht alleine im Wald spazieren... urplötzlich hört sie hinter einem nahem Busch ein rascheln und ein Knistern... Zögerlich sieht sie nach und schiebt die Äste vorsichtig bei Seite. Vor ihr erscheint der große Böse Wolf. "Großer Böser Wolf warum hast du den so große Augen ?" fragte Sie. "Hau ab ich bin am Kacken!" antwortet der Wolf karg...

Ich kenne wirklich keine Guten Witze verzeiht :D

Freue mich auf euch! David!