Bewerbung Insanity

Bewerbung Insanity

Hallo Ihr Wesen die Diablo 3 mögen :D
      Ich bin der Florian 18 Jahre jung und komme aus Koblenz (Rhein-Land-Pfalz).

Ich bin auf den Clan gekommen, indem ich ein wenig durch die Deutschen Clans geguckt habe. Da mich der Name und die Altersvorraussetzung angesprochen haben, dachte ich mir, dass dies der Clan sein könnte, den ich mir lange erträumt habe.

Ich spiele einen Chargebarb der traurigerweise noch nie einen Schmelzofen zu gesicht bekam :/. Dennoch Charged er mit einer Uralten Rinderbardike und lehrt den Gegner das Kühe auch anders können. Ansonsten ist das Gear noch sehr ausbaubar.

Ich für meinen Teil bin ein sehr ruhiger Mensch und fühle mich unter begeisterten Spielern wie mich sehr wohl. Ich bin im generellen ein sehr humorvoller bub, der auch für jeden Spaß zu haben ist und auch gerne mal etwas Länger spielt :P.

Einen WItz so so...

Da mir nicht wirklich was tolles einfällt hier einen an den ich mich noch gut erinnern kann:

Die Abteilung für Informationstechnik feiert ein rauschendes Fest mit Bier und allem was dazu gehört. Zufällig kommt der Chef vorbei und fragt verwundert, was denn hier los sei. Darauf die Angestellten:"Der Computer hat sich geirrt und anstatt der Nettogehälter die Abzüge ausgezahlt."

Mit barbarischen Grüßen

Florian