Bewerbung Ixas

      Bewerbung Ixas

      Hey,

      Ich bin der Jonas ( Ixas ) , 21 Jahre alt und komme aus dem schönen kleinen Saarland . :thumbsup:
      Momentan mache ich noch meine Ausbildung zum KFZ-Mechatroniker zuende ( 4 Monate noch ) .
      Meine Hobbys sind neben Diablo : Tischtennis spielen und an Autos rumbasteln ;)
      Auf euren Clan bin ehrlich gesagt einfach so im Chat gestolpert .
      Meine Lieblingsklasse in DB3 ist und bleibt der Wd , ob als Tank , Jade , oder PetDoc ( Leider immer noch kein Kukri ;( )
      Spiele aber auch gerne den Dh und Crusi ( Tank,DD ) .
      Kenne leider nicht viele Witze aber der gefällt mir .

      Sohn zu Papa : Wo ist der Unterschied zwischen Theoretisch und Praktisch ?
      Vater : Geh Mutti fragen, ob sie nen Mann für ne Million ranlassen würde
      Sohn : Sie hat ja gesagt .
      Vater : Geh und frag deine Schwester .
      Sohn : Sie sagte Ja
      Vater : Geh nochmal und frag deinen Bruder.
      Sohn : Er hat auch Ja gesagt.
      Vater : Siehst du, Theoretisch hätten wir jetzt 3 Millionen , Praktisch haben wir zwei Nutten und einen Schwulen . :D