Season 2 endet schon in 2 Wochen

Season 2 endet schon in 2 Wochen

Ich hab gerade gelesen, dass Season 2 am 5. April endet. Season 3 soll dann aber schon am 10. April wieder los gehen. diablo3.gamona.de/2015/03/21/s…cial&utm_campaign=diii_FB

Ich persönlich weiss nicht was ich von einer nicht ganz 2 monatigen "Season" halten soll. :/
      Gibts eigentlich einen Grund warum man nie vorher von Blizzard erfährt wie lange eine Season geht?

Post was edited 1 time, last by “noom” ().

​Sollte das nicht immer Quartalweise enden? Für mich hat ein Quartal zwar noch immer drei Monate, aber du weißt ja wie die Franzosen sind
      :D eigentlich wärs mir ja egal wie lange eine Season geht. Von mir aus 2,3,4 o.6 Monate, immer gleich oder verschieden - egal, Aber das mans im Voraus wissen dürfte wär doch als Spieler -nett- :rolleyes:

Es gibt ja einiges zum lesen warum Season 2 jetzt nur 2 Monate lief. Ich denke auch das der Patch der Hauptgrund gewesen ist.
      Andere behaupten das zB der "Schnitt-Bug" die Rangliste kaputt gemacht habe.

Das aber der riesen Patch nicht wärend der Season kommt find ich persönlich eine richtige Entscheidung.