Bewerbung Milebrega

      Bewerbung Milebrega

      Einen wunderschönen erstmal,
      bin der Milebrega (RL Olli), 31 Jahre alt und komm aus Hagen in NRW. Auf euren Clann bin ich dank Google aufmerksam geworden, da ich nen deutschen und vorallem aktiven Clan mit vielen netten Membern suche. Was D3 anbelangt so bin ich seit Release dabei. Am liebsten spiel ich Barb, Demon Hunter oder Kreuzritter, hab gegen Ende von Season 2 aber auch meinen Gefallen am Monk gefunden. Wenn ich nicht gerad rifte treibe ich noch mein Unwesen als Direx in EVE Online oder buddel in so nem Klötzchen-Aufbauspiel aus Schweden. D3 nimmt von allem aber die meiste Zeit ein. Ich bin Schichtarbeiter weshalb meine Online-Zeiten etwas variieren können.

      Zum Witz: Sitzen drei Frösche im Tümpel auf nem Stein. Sagt der Erste "Quark"; sagt der Zweite "Quark"; sagt der Dritte "Quark Quark". Darauf erschießt der ersten den dritten, fragt der Zweite: "Warum hast du das getan?", antwortet der: "Er wusste zuviel 8) "

      Würd mich über Antwort und natürlich die Aufnahme sehr freuen.
      MfG Mile/Olli
      So traurig es auch eigenltich ist: Der Mile macht sich auf zu neuen Herrausforderungen und Abenteuern.
      War lange Zeit bei euch doch nun fehlen mir einfach die aktiven Gruppen und Spieler um gemeinsam was zu schaffen. Wünsch euch allen nen guten Loot und gutes Rift.
      MfG Milebrega / Olli