Bewerbung: Elch

Bewerbung: Elch

Hi.

Der Elch ist geboren am 23.5.80 (und damit derzeit 35) und hört aber auch auf den Namen Jörg. Von Haus aus bin ich Pfälzer, wohne aber seit einigen Jahren in Trier. Kennengelernt hab ich euch bei Guild Wars 2, wo ich über Umwege über Diablo-Kollegen eine Einladung bekommen habe und dachte "Gilde? Warum eigentlich nicht?". Von der Homepage her scheint ihr ja ein witziger und unkomplizierter Haufen zu sein, das fand ich sympathisch, also: Nabend. Hier bin ich.
      Ich bin in der Regel täglich online, es sei denn, ich hab Urlaub, was so gut wie nie vorkommt. In der Gastro ist das sehr schwierig mit dem Verreisen. Der Job führt auch zu gelegentlichen Unregelmäßigen in den (Tages-)Zeiten, wann ich online bin.
      Diablo liegt im Moment auf Eis, bis ich wenigstens einen Char bei GW mal auf 80 hab und die Hauptquest durchgezockt hab, danach werde ich mit Begeisterung einen frischen Mönch in die neue Saison schicken.
      Falls ihr also nichts gegen einen etwas chaotischen neuen Mitstreiter habt, würde ich mich doch mal im Gildenleben versuchen.

Gruß
      Der Elch

Ach ja, der Witz. Verzeihung.

"Ey Du" - "Ja?" - "Schreit deine Frau auch immer so, wenn sie kommt?" - "Ne, wieso? Die hat doch n Schlüssel."