Bewerbung Selephiel

Bewerbung Selephiel

Na dann wollen wir mal:

Hallöchen,
      ich bin die Selephiel, im richtigen Leben auch als Alex (eigentlich Alexandra) bekannt. Bin mittlerweile 26 Jahre alt und wohne derzeit in einem Dörfchen unweit der Stadt Quedlinbug in Sachsen-Anhalt.
      Auf euren Clan bin ich durch Diablo 3 selbst gekommen, indem ich einfach nach dem Clan mit dem für mich ansprechendsten Namen gesucht habe und nachdem ich mal kurz hier reingeschnuppert habe, beschloss ich mich dann zu bewerben :D
      Über mich gibt es meiner Meinung nach nicht viel zu sagen^^ Bin anfangs vielleicht noch etwas schüchtern aber eigentlich recht bekloppt und auch gern mal lustig. Natürlich kann man auch ernste Themen mit mir besprechen, wenn es sich denn ergibt. Diablo spiele ich noch nicht sehr lange, aber recht aktiv und bisher gefallen mir Dämonenjäger, Mönch und Barbar am besten, brauche aber vielleicht noch etwas Hilfe :S
      Ansonsten würde ich mich natürlich freuen, eingeladen zu werden und wenn es nur auf ein Schwätzchen ist :rolleyes:

Der Witz darf natürlich auch nicht fehlen:
      Was ist schwarz-weiß-schwarz-weiß-rot?
      Eine Nonne, die die Treppe runterfällt :P
      Hallo Alex,
      vorneweg: Geiler Witz!
      Natürlich freuen wir uns, dass du den Weg in unsere Foren gefunden hast, und stehen dir gern für ein Bewerbungsgespräch zur Verfügung. Wann immer du magst einfach bei uns im TS³ vorbei schauen. Es werden sich schon Leute finden für ein Schwätzchen!
      TS³ Daten: 5.196.101.107:9988
      KEIN PASSWORT!!!
      LG
      Tep!
      Hallo!
      War gestern mal aufm TS und hab auch nett geredet und gespielt mit ein paar Leutchen, würde aber gern mal ne Zeit haben, wann definitiv wer für nen Bewerbungsgespräch da ist :D

Was ich auch verpeilt hab anzusprechen, ist dass mein Freund, der auch Diablo spielt, dann auch gern in den Clan aufgenommen werden würde... :whistling: Sofern das möglich wäre (selbstverständlich würde er sich ebenfalls im TS vorstellen). Sein Name ist übrigens auch Alex :thumbsup:
      Nuffi, xcr, Hannes, Strandkönig und meine Wenigkeit können dir da gern weiterhelfen. Müsstest mal schauen wer grad da ist. Einer ist eigentlich immer da.
      Mit deinem Freund sollte das kein Problem darstellen, jedoch sollte auch er bitte eine eigene Bewerbung verfassen.
      LG
      Tep
      Hey hier kommt Alex... und zwar die männliche Version von Selephiel. Ich bin 27 Jahre und mit Selephiel verlobt. Diablo spiele ich recht aktv. Bisher gefallen mir Barbar und Dämonenjäger sowie Hexendoctor. Freu mich auf gutes Zusammenspiel :D

Was ist der Unterschied zwischen ungeschickt und peinlich?

Ungeschickt ist wenn man mit einer Errektion gegen die Wand läuft, peinlich ist wenn man sich dabei das Nasenbein bricht...