Bewerbung Saphierot

Bewerbung Saphierot

Hallo, Ich heiße Dennis bin 20 Jahre alt und Studiere Informatik nun im 2.ten Semester, von daher wie das studentenleben halt ist relativ viel zeit :D

Ich komme aus dem wunderschönen Kassel im hessenland und spiele nun seit knapp 2 Jahren ? ( weis nicht so recht hatte dazwischen ne grosse pause (Freundin,Abi und das ganze zeugs halt)). Spiele aber jetzt wieder intensiv, irgendwie hat mich das diablo fieber wieder gepackt :D

Ich lege viel wert auf gruppendynamik was bedeutet das auch aktivität untereinander ist, mein letzte clan hat sich sich in 8 kleine gruppen aufgesplittet und sich anschliesend gegenseitig zerfleischt, sehr schade drumm wir hatten eig recht viel spass ;(

Gefunden habe ich euch im Community manager in D3 selber und habe gezielt nach einer forumsbewerbung gesucht ;D finde es auch besser als einfach jeden anzunehmen der auf bewerben klickt :) ich schicke auch eine anfrage dann findet ihr mich leichter :)

Zu punkt 6. Witze sind spontan, und nicht lustig wenn man sie auf kommando raushaut 8o :whistling: und naja ich bin ein recht spontaner mensch ;D

Viele Grüsse und vieleicht hört man ja was :thumbup:

P.S. Rechtschreibfehler dürft ihr gerne behalten :P davon hab ich selber genug :thumbsup: