News schreiben etc.

      News schreiben etc.

      Hallo liebe Kollegen,

      wie Ihr bemerkt habt, bin ich teilweise wenig da, oder muss mitten im Spiel einfach weg und off, zudem sind in letzter Zeit wenig bis gar keine News erschienen. Die Gründe dafür sind eigentlich (für mich) sehr erfreulich. Durch eine große Beförderung, meine private Fortbildung und die Vorbereitung auf meine Doktorarbeit, ist die Zeit recht eng. Ich versuche gerne weiterhin aktiv zu bleiben, muss aber nun erst mal hier alles geregelt bekommen. Insofern bitte ich es zu entschuldigen, wenn solche Situationen mich zwingen, Euch im Stich zu lassen.

      Die Arbeit des Newsschreibers muss ich leider nun abgeben. Auch die Organisation des Random der Woche, welche ich gerne beibehalten würde, ist in anderen Händen besser aufgehoben.

      Aber jeder der mich kennt, weiß, dass jede freie Minute bei den Soulhunters verramscht wird.

      Beste Grüße,

      Fabian